Kundenstimmen

Wellness & Naturresort Reischlhof ****S, Wegscheid

Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit Schneider Interior zusammen und schätzen die professionelle Kooperation sowie die kurzen und effizienten Kommunikationswege. Dank ihrer umfassenden Erfahrung versteht die Firma Schneider genau, wie eine Hotelbaustelle funktioniert. Die Montageteams gewährleisten einen reibungslosen Ablauf, sorgen für hohe Qualität in der Umsetzung und die Zeitpläne werden zuverlässig eingehalten. Wir werden auch in Zukunft weiterhin mit der Fa. Schneider unsere Projekte realisieren.
Hermann Reischl, Inhaber 

Projekt ansehen


Hotel Hüttenhof GmbH, Grainet

Die Firma Schneider Interior war für die Ausstattung der Bar und Restaurants zuständig. Wir waren begeistert von der guten Arbeitsvorbereitung, sowie der späteren Ausführung vor Ort. Die Arbeiten erfolgten vorbildlich sauber und genau. Wir danken der Familie Schneider für die vorzügliche Leistung.
Helmut Paster, Inhaber
 
 

Acurata rotation instruments, Messe Köln

Guten Morgen, 
unser Messestand sah super aus und wir haben uns damit noch besser präsentieren können, wir sind aufgefallen! Ich finde den neuen größeren Stand und als Eckstand noch viel schöner als zuvor. Vielen Dank für die tolle Umsetzung.
Silvia Drexler, Geschäftsleitung 

Projekt ansehen


88 Meter Megayacht

Dear Werner Schneider,
I visited the yacht project last week and walked through it. It has been 8 weeks since my last visit. I was very pleased to see all the work coming together and much of it finished or very close. Your work is very, very good and I am honored to have you as a partner. Our site team is working very hard to finish as quickly as possible and I know you may be helping us with loose ends. I encourage you to support us as quickly as you can.
Many thanks for your continued efforts.
Kind regards
G. Michael Merritt

 


Posthotel Rattenberg, Rattenberg

Vielen Dank für die gute Betreuung und Einhaltung des Zeitplans von nur 4 Wochen.
Nachtragsarbeiten wurden reibungslos und zeitnah ausgeführt. Gerne wieder.
Sabine Schlecht, Inhaberin

Projekt ansehen

 


Das Stemp, Büchlberg

Mit der Firma Schneider Interior hatten wir für unsere Umbaumaßnahmen von Mitte Dezember 2017 bis 23.03.2018, einen kompetenten Partner in Sachen Inneneinrichtung an unserer Seite. In diesen dreieinhalb Monaten wurde der komplette Wellnessbereich, die Restaurants und die Bar von der Firma Schneider eingerichtet. Die Bauzeiten wurden exakt eingehalten und die Kommunikation zwischen allen Seiten verlief völlig reibungslos. Somit konnten wir unser komplett neu gestaltetes Wellness Hotel pünktlich zum vorgegebenen Termin unseren Gästen präsentieren.
Wir können die Firma Schneider guten Gewissens weiterempfehlen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Herbert Stemp, Inhaber

Projekt ansehen

 


CUV Kompetenzmodule für KNAUS und WEINSBERG, Caravan Salon Düsseldorf

Der CSD öffnet jährlich Ende August seine Tore. Die weltgrößte Messe für Caravaning ist Dreh und Angelpunkt einer boomenden Branche. Auch die Knaus Tabbert GmbH präsentiert und inszeniert in Düsseldorf ihre Neuheiten im Bereich Caravans, Reisemobile und CUV (Kastenwagen). Und 2018 war das Jahr der CUV - CaravaningUtilityVehicle: Bei den Fahrzeugen blieb kein Stein auf dem anderen und sie wurden von Grund auf komplett neu Entwickelt. Da ist es natürlich nur konsequent die neuen Produkte auch im komplett neuen Messestand-Umfeld zu präsentieren. Hier haben wir mit Schneider Interior einen Partner gefunden, der genau so für seine Produkte brennt wie wir für unsere Freizeitfahrzeuge. Höchste Flexibilität, schnelle Reaktionszeiten, kurze Dienstwege bei absolut überzeugender Qualität trotz straffer Projektzeiten. Wir bedanken uns beim Team von Schneider Interior für die tolle Leistung und freuen uns auf weitere, spannende gemeinsame Projekte.
Christoph Bauer, Leiter Marketing Konzern

Projekt ansehen

 


Hotel Zum Koch, Ortenburg

Vielen Dank für die geleistete Arbeit und das Einhalten unseres strengen Zeitplans von nur ca. 9 Wochen! Dank Ihrer Arbeit können nun seit Februar unsere Gäste im komplett umgestalteten und neuen Ambiente Frühstücken, Speisen und Feiern. Herzlichen Dank hierfür und für jedes weitere Projekt viel Erfolg!
Stefan Meyerhofer, Inhaber

Projekt ansehen

 


Gasthaus Hummel, Regensburg

Die Planung und Ausführung unseres Restaurants wurde sehr professionell und kompetent umgesetzt. Die persönliche und familiäre Atmosphäre der Firma Schneider ist besonders hervorzuheben.
Stefan Hummel, Inhaber

Projekt ansehen

 


Reischlhof Wellness & Genuss, Wegscheid

Für den letzten Bauabschnitt haben wir eine Schreinerei gesucht, die innerhalb kürzester Zeit unseren Beauty-Bereich hochwertig, d.h. dem extrem hohen Qualitätsstandard unserer Gäste entsprechend, einrichten kann.
Hermann Reischl, Hotelinhaber

Projekt ansehen

 


Restaurant „Pasta e Basta“, München

Die Firma Schneider Interior GmbH hat in unserem Pasta e Basta die Inneneinrichtung erneuert. Die Zusammenarbeit war von der ersten Minute an sehr professionell und gut, alle Teile wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit im vorgegebenen Zeitraum geliefert und eingebaut. Gerne empfehlen wir die Firma Schneider Interior GmbH weiter.
Marcello Torchiario, Inhaber

Projekt ansehen

 


Landrefugium Obermüller, Untergriesbach

Sehr geehrter Herr Schneider, hiermit möchten wir und gerne bei Ihnen persönlich für die sehr gute Ausführung bezgl. unseres Um-/Neubau bedanken. Wir lernten Ihr Unternehmen als zuverlässigen Partner kennen auch bei einem sehr engen Bauzeitfenster (4 Wochen). Die Abstimmungsarbeiten mit unserem Innenarchitekten Hr. Kitzberger verlief ebenso reibungslos. Ihre Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, zuverlässig und arbeiteten sehr ordentlich bei der Montage. Auch hier wurden stets die Terminvorgaben eingehalten. Die Firma Schneider Interior lieferte uns: Büro, Rezeption / Backoffice, Neuer Bufettbereich, Deckengestaltung, Wintergarten, Gestaltung Innenausbau, SPA, Flur, SPA Bereich, Kabinenausstattung, Gestaltung Hallenbad Wände, Themenruheräume, Gymnastikraum, Neugestaltung WC-Anlagen Damen und Herren (Waschtische). Die Abrechnung erfolgte ebenso ordentlich und LV konform. Regiearbeiten wurden immer vorher mit uns abgestimmt und kamen kaum zum Ansatz! Gerne können Sie unser Unternehmen als sehr zufriedenen Referenzbetrieb verwenden und danken nochmals für die sehr gute Zusammenarbeit.
Wolfgang Obermüller, Inhaber

Projekt ansehen

 


Landhotel Brandlhof, Röhrnbach

Sehr gerne können wir die Firma Schneider Interior mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Umbau mit der Firma Schneider lief sehr reibungslos ab. Die Arbeiten wurden pünktlich, sehr sorgfältig und gewissenhaft erledigt.
Familie Dirndorfer, Inhaber

Projekt ansehen